Meine Empfehlungen rund um Bücher, Schriftsteller-Kollegen und so...


*******************************************************************************************************

Yoga in Klosterneuburg, Gerasdorf oder so...

Yoga ist die indische, wissenschaftliche Lehre, Yoga als "Wissenschaft des Lebens" erfreut sich auch in westlichen Regionen immer mehr Beliebtheit. Auch ich habe Yoga schon mal probiert, Hatha-Yoga. Schriftsteller & Yoga vertragen sich nicht wirklich. So war es auch bei mir. Ich liebe die Entspannung, die Meditation, bei den Asanas (so nennt man in Yoga die Körperübungen) bin ich aber sowas von ungelenkt. Yoga, Atmung & Meditation sind normalerweise aber eine Einheit und entfalten die Wirkung erst durch achtsames Praktizieren. Ich freue mich auf die nächste Yogastunde. In Gerasdorf bei Wien habe ich einen Freund, einen Yogi, der intensiv Yoga praktiziert und selbst die Yogalehrerausbildung macht. Er berichtet mir von den vielen posiitven körperlichen Auswirklingen des Yoga, ich freue mich schon auf eine Privatstunde mit ihm in Gerasdorf, Klosterneuburg oder Wien.

*******************************************************************************************************
Personalisierte Bücher
Faszinierend: Statt 1000ende Bücher auf modernen Offsetanlagen preiswert zu drucken, werden personalisierte Bücher individuell
Stück für Stück produziert. In jedem Buch wird ganz individuell der Name der beschenkten Person eingedruckt. Auch für eine
individuelle Widmung bleibt in der Regel Platz, die auf der ersten Buchseite eingedruckt wird. Hinter diesem Link befindet sich das größte Verzeichnis für personalisierte Bücher und andere Drucksachen, auch für individuelle Gedichte gibt es interessante Anbieter.
*******************************************************************************************************

Webblogg von Susanne Ulrike Maria Albrecht
Das Weblog der Autorin Susanne Ulrike Maria Albrecht, hier finden Sie Gedichte und vieles mehr.
*******************************************************************************************************

*******************************************************************************************************